Wie treu sind Frauen auf dem Ballermann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Überhaupt nicht treu 89%
Sehr treu 11%

5 Antworten

So treu wie sie immer sind, wenn eine dort fremd geht, wäre sie das früher oder später auch ohne den Ballermann gegangen, dieser Ort kann das im Zweifel nur ein wenig beschleunigen.

Überhaupt nicht treu

Kenne viele die es nicht sind aber meist jüngere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren
Sehr treu

Kann man pauschal nicht sagen. Die einen sind treu die anderen nicht.

Aber es gibt nicht umsonst ein Spruch:

Was am Ballermann passiert, bleibt am Ballermann.

ich denke das kann man doch so nicht pauschal sagen

Manche sind es , andere nicht.
es gibt kein bisschen oder ein mehr Untreu.. Untreu ist Untreu. Und Treu ist Treu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching