wie trete ich einer okkulten gruppe bei?

3 Antworten

Du kannst auf Tiktok die Illuminati channeln. Du kannst dann beitreten.

Hätte ich fast mal gemacht. Dafür musst du aber channeln können...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^
Sleeperbuild19  20.04.2024, 00:15

Ps: Das ist kein Spass

Sleeperbuild19  20.04.2024, 00:29
@AlphaNation

Das ist eine geheime spirituelle Technik die was mit Magie zu tun hat. Damit steuerst du, was du erleben möchtest oder sehen möchtest. Du kannst die Realität damit verändern und somit ein geheimes "Signal" auf Tiktok hervorrufen. Du findest zum Beispiel Leute von der Illuminati...

Bist du wirklich der Überzeugung, das du das tun willst? Mach mal für eine Minute den Handy aus und überlege ob es das ist was du tun willst, ich denke das Okkultismus mit bösen Geistern und Dämonen zu tun hat. Ist nur ein Tipp, will dich nicht überhaupt nicht angreifen

AlphaNation
Fragesteller

Ja sehr überzeugt kannst du mir weiterhelfen?

broesmeli97  24.04.2024, 07:44
@AlphaNation

Ich glaube an einen Gott der sich offenbart hat, man kann ihn nicht verstehen, jedoch ist er in die Welt gekommen und war Gott im Fleisch, und genau dieser trieb Dämonen aus Menschen aus und befreite sie von den Fesseln, und deshalb rate ich dir davon ab. Vielleicht sieht es aus, als wäre im okkulten Friede zu finden, es würde das innerliche Verlangen stillen. Es führt aber ins Verderben.

Gründe eine! Aber schade der Allgemeinheit nicht.