Wie trennt man sich von einer person di einem nicht gut tut?

3 Antworten

Schreib alle Gründe, warum er dir nicht guttut auf. Behalte den Zettel, auf dem sie stehen, und lies ihn nach der Trennung immer dann, wenn du Sehnsucht nach der "schönen" Zeit mit ihm hast. Dann steht dir wieder vor Augen, dass die Zeit eben nicht schön war und er zurecht aus deinem Leben verbannt wurde.

Ich habe mich nach 5 Jahren getrennt, was ich eigentlich schon früher hatte tun sollen. Augen.zu und durch. Du verschwendest deine zeit

Sorg dich um Dich, es ist dein Leben, du hast nur dieses Eine.