Wie trennt der Körper bei Hühner Suppe beim Essen die Flüssigkeit von den Spaghetti?

3 Antworten

Im Darm wird die Flüssigkeit absorbiert. Überschüssige Flüssigkeit gelangt über die Nieren in die Harnblase und wird vorwiegend als Urin (Harn) ausgeschieden, teilweise auch durch Schwitzen und über die ausgeatmete Luft.

die nudeln bleiben im magen liegen und werden verdaut/ zerkleinert/ aufgespalten, während die flüssigkeit weiterfließt. öle etc. werden aufgespalten. wasser tritt durch die darmwand ins blut über und wird von den nieren ausgefiltert, wenn es nicht wo anders verbraucht wird. irgendwann ist alles, was kein wasser war, in seine bestandteile zerlegt und nährstoffe können auch durch die darmwand ins blut übertreten, während der rest im darm bleibt, um ausgekackt zu werden.

Ich denke mal über eine Art Sieb wo kammern und schläuche dran sind.