Wie trenn ich mich am besten?

2 Antworten

Es ist sehr anmaßend, dass du für deine Freund entscheidest.

Besprich, erst mal alles mit ihm, so wie du es hier geschrieben hast. Deine Gedanken sind nicht fair.

Alles gute

In guten wie in schlechten Zeiten! Die genannten Gründe sind fadenscheinig. Es geht wohl eher um das verlorene Kind. Wie wäre es mit einer Paartherapie!

Lulu55751
Fragesteller

Er ist nicht bereit für eigene Kinder Tierchen wie soll er bereit für andere Kinder sein die ich aufgenommen habe und ernste Gespräche werden bei uns immer auf später verschoben was wie nie bedeutet und wir sind erst 1 Jahr zusammen ... ich denke nicht das ich es überhaupt Schafe ihn zu fragen ob er eine Paartherapie mit mir machen will für ihn scheint alles okay zu sein nur an mir nagen die Punkte

Lulu55751
Fragesteller
@LeckermaulVK

Oh ich hab zwei aras mit dem er sich nicht so identifizieren kann aber auch mit dem Hund von seinem Vater wen er ihn zum aufpassen bekommt ruft er mich an ob ich ihn nicht nehmen kann oder ihm helfen kann mit dem Welpen, er kommt mit keinem Lebewesen klar auf das er aufpassen müsste selbst das eventuell schreckt ihn ab und das stimmt mich traurig weil ich jetzt die kleinen habe