Wie treibt man auf dem Wasser?

Auf dem Wasser treiben - (Wasser, schwimmen, Auftrieb)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wichtiger Trick bei der Sache ist das Atmen. Du solltest nie komplett ausatmen, sondern immer noch ein gewisses Luftrestvolumen in deiner Lunge behalten. So hast du mehr Auftrieb und sackst nicht direkt unter.

Ansonsten überwinden und wirklich versuchen gerade im Wasser zu liegen, auch wenn Ohren etc. komplett unterwasser sind. Viele legen sich scheif bzw. halten den Kopf zu schräg.

Manche Leute haben natürlich Vorteile aufgrund ihres Körperbaus. Etwas Speck macht die Sache leichter ;)

du musst wie ein brett sein, also steif un den bauch nach oben an die oberfläche ziehen.

Mit körperspannung... Du musst alles anspannen und den Kopf am meisten oben halten... Ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich es konnte Obwohl ne Freundin von mir meinte das kann jeder...

Cinema 4D: Gerendertes Bild nicht Transparent?

Hey Leute,

Sorry für die Frühe Frage 😅.
Also ich habe ein Problem mit Cinema 4D, undzwar wenn ich meinen Minecraft Rig fertig habe, gehe ich in die Rendereinstellungen und gebe meinen Dateinamen an und stelle auf .psd für eine Photoshop Datei.