Pokemon Schild Pikachu?

5 Antworten

Hier ist eine Liste auf PokéWiki wo man Pikachu finden kann.

Der erste Fundort ist wie dort steht der Bahnhof bei der Naturzone. Drinnen sind 2 Personen die dir ein Evoli schenken tut was seine Gigantamax Form annehmen kann und ein Pikachu was ebenfalls Gigantamax kann. Aber der Haken dabei ist das auf der Switch Speicherdaten zu finden sind von Let's Go Pikachu oder Let's Go Evoli. Wenn du Speicherdaten hast von Let's Go Evoli bekommst du das Evoli und wenn du Speicherdaten hast von Let's Go Pikachu bekommst du das Pikachu. Hast du beide Speicherdaten der Spiele bekommst du beide der Pokémon. Wollte ich nur erwähnt haben wenn du dich fragen solltest bei den Fundort "Naturzone Bahnhof"

Woher ich das weiß:Hobby

Pikachu kommt dort soweit ich weiß relativ selten an, die Suche kann also durchaus etwas dauern. Versuch es mit den bewegenden Stellen im hohen Gras

hättest du lets go pikachu wäre da irgenwo zwei kids die dir ein pikachu bei lets go pikachu geben oder ein evoli bei lets go evoli auf route 4 sind die sehr selten zu finden das könnte dir weiter helfen https://Pikachu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

War es nicht sogar editionsabhängig, wie häufig es vorkommt? Ich bin nämlich der Meinung, dass ich von Pikachu in Schwert regelrecht belästigt wurde, während sich meine Suche nach Evoli ewig hinzog. Wenn es bei dir genau andersrum ist, dürfte das die Bestätigung sein.