Wie transportierst Du Deinen (grossen) Hund im Auto/ Kofferraum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hundebox ist für den Hund und für die Beifahrer immer noch am sichersten, vielleicht einen Teil des Gepäcks auf dem Dach unterbringen.

Es gibt auch Anhänger in dem der Hund sicher transportiert werden kann. Andersrum kann man auch das Gepäck in den Anhänger packen und den Hund weiterhin im Kofferaum transportieren. Wir haben auch lange überlegt, wir haben zwei Kinder, drei Hunde und das Gepäck unterzubringen wenn wir in den Urlaub fahren. Wir haben uns einen Viano gekauft und im Kofferraumbereich ein Hundegitter (vom Metallbauer gebaut) gesetzt. Dann haben wir noch eine weitere Ebene eingebaut. Oben sitzen die Hunde unten ist das Gepäck. Klappt gut!

Ist das erlaubt ?

0