Wie transportiere ich Muffins in einem Rucksack ohne sie zu zerquetschen?

5 Antworten

In einer plastikdose die du ganz unten auf den boden des rucksacks stellst :-). Die sachen die du oben drauflegst dürfen natürlich nicht zu schwer für die dose sein.

Gibt sie in einen Behälter den du verschließen kannst.

Eine Brotbox Deine Ma wird sicher eine Auswahl Plastikboxen haben meist zum einfrieren. Da suchst du dir was passendes raus.

In einem entsprechend großem Gefäß. Entweder jeden einzeln oder alle in einem Gefäß.

In einer Box. Also eine art Brotbox, oder manche nennen das auch einfach Schnitten büxe