Kann ich eine Ps5 in einem Rucksack transportieren?

3 Antworten

Theoretisch ja

Ratsam ist es jedoch nicht es ist eine stationäre Konsole und nicht für den ständigen Transport geeignet die Anschlüsse leiden auf dauer darunter ständig an und abgeklemmt zu werden das Flüssigmetall sollte auch erst abkühlen bevor du die Konsole einpackst damit es etwas fester wird und dann nicht so leicht vom schwamm aufgesaugt wird sonst hast du bei zeiten ein Model das schnell überhitzt

Also ich rate an sich davon ab die Konsole ständig zu bewegen weil es viel zu beachten gibt und trotzdem können noch andere Schäden auftreten

Sofern der Rucksack groß genug ist, ist das kein Problem. Achte darauf, dass sich die Konsole nicht zu viel bewegen kann und ggf auch durch etwas gepolstert ist. Pass nur auf das Wetter auf und entferne die Kabel und CD vorher, wenn du die Disc Version hast.

Das kann man schon machen, ich würde das Gerät aber entsprechend geschützt verpacken statt es einfach in den Rucksack zu stecken. Auf ausreichende Polsterung würde ich zudem auch achten.