Ps5 oder Ps5 Slim holen?

1 Antwort

Es gibt nichts was für die normale Ps5 spricht. Hol dir die Slim Variante. Die hat sogar ein wenig mehr Speicher :)

Falls du warten kannst: Es könnte sein, dass noch dieses Jahr eine Ps5 Pro erscheint. Aber es sind bisher erstens: nur Gerüchte und zweitens: musst du selber wissen ob es sich für dich überhaupt lohnen würde.

Dass eine PS5Pro erscheint würde ich übrigens als sehr wahrscheinlich einschätzen, aber WANN wissen wir noch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

julesppx
Fragesteller

Hast du die Slim oder die normale? Habe gehört die Slim soll echt laut im Gegenteil zu normalen sein.

DekuNuss  25.03.2024, 17:29
@julesppx

Ich habe keine. Mein Cousin hat aber die normale und die ist extrem laut.

Die Ps5 Slim ist so weit ich weiß auch laut. Aber nicht mehr oder weniger als die normale.