Ps5 Pro oder Gaming PC?

4 Antworten

Ich bin da eher Team PC! Aber natürlich ist eine Konsole Preis günstiger. Geht es dir nur ums zocken, dann reicht eine Konsole vielleicht aus. Doch will man mehr, ist ein PC empfehlenswerter. Auch sehen die Games auf dem PC besser aus (wenn man die passende Hardware hat natürlich). Der PC hat auch mehr Auswahl an Spiele.

Hallo,

wenn du nicht nur spielen willst,

dann hole dir einen gescheiten PC.

Hansi

PC hab selber einen ist viel geiler als Konsole außerdem gibt es mehr Auswahl für die Spiele

Pc und nachher die ps5 einbauen