Wie Transition machen ohne HRT und Surgery?

2 Antworten

naja du kannst das machen, was die meisten mädchen wohl machen :)

dir deine haare lang wachsen lassen, eine typisch weibliche frisur dann machen, dich schminken, eher feminine kleidung anziehen, du kannst auch einen bh zum beispiel tragen, & da was rein machen, dann sieht es zumindest so aus, als würdest du oberweite haben ^^

das sollte dann eigentlich ganz gut funktionieren

viel glück <3

Natürlich kannst du dir deinen Bart entfernen lassen. Lange Haare ist auch möglich. Falsche Möpse darfst du auch tragen.