Wie Tracker ich Kalorien beim Essen machen?

2 Antworten

Mit der App MyFitnessPal... Diesen Barcode einscannen und angeben wie viel du davon genommen hast

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit langer Zeit Fitness von zuhause und auch im Gym
Berke584
Fragesteller

Ja das mach ich doch aber muss ich das Mehl Jz eintragen verstehe nur nicht wie es mein kochen etc. ist Einf die Zutaten eingeben ?

Kalorien zählen macht schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Berke584
Fragesteller

Ich esse 3 Mahlzeiten und meistens gesund und habe echt viel in kurzer Zeit zugenommen aber wie tracke ich sowas da hab ich kein Plan mit dem Mehl zb