wie teuer wird das blondieren beim friseur?

3 Antworten

Sicher. Ich habe für meine Strähnchen bei langen Haaren immer etwa 80€ gezahlt. Habe Locken und die Haare sind halt sehr dick, da haben sie dann immer zu zweit gearbeitet weil sie sonst nicht schnell genug waren. Geh einfach hin und frag vor Ort, da können sie deine Haare sehen und die Arbeit in etwa abschätzen.

Ich glaub du weißt nicht wie schnell 45 Euro Frauen beim Friseur liegen lassen müssen. Und wenn das bei dir wirklich so lange dauern wird, dann wird es sehr wahrscheinlich noch deutlich teurer.

Nicht an einem Tag??? Wenn die einen ganzen Tag brauchen, wirst Du ein Vielfaches von 45 Euro zahlen.