Wie teuer sind die Polizeiautos?

3 Antworten

Die kosten im Kauf gar nichts, weil die meist nicht mehr gekauft, sondern nur noch geleast werden - deshalb sind die heute auch silber statt früher weiß, weil der Markt für silberne Gebrauchtfahrzeuge eben weitaus größer ist als für weiße. Wie hoch die Leasing-Raten sind? Unbekannt, weil Ergebnis einer Ausschreibung, bei der lediglich die technischen Parameter vorgegeben werden und die Autohersteller unterschiedliche Gebote abgeben (können).

Normaler Fahrzeugpreis, wahrscheinlich gut ausverhandelt, dazu ein Aufpreis für die Sonderausstattung wie Funk Blaulicht und so weiter. Die Folierung kommt noch dazu.

Etwas teuerer als die normalen.

die fahren unterschiedliche Fahrzeuge.

die Ausrüstung kostet gut Aufpreis aber dafür bekommen die die Fahrzeuge auch günstiger, wegen der größeren Bestellmenge.