Was bedeuten Orange Polizeiautos?

10 Antworten

Hallo flay7,

es gibt Polizeidienststellen, die haben auch Autos in der von Dir da gestellten Warnfarbe. In Bremen hat zum Beispiel die Autobahnpolizei Einsatzfahrzeuge in Warnfarben, damit bei den hohen Geschwindigkeiten die auf Autobahnen gefahren wird, diese Fahrzeuge schneller und von weiten gesehen werden.

Die Fahrzeuge sehen dann aus wie auf diesem Foto hier:

http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/84507/VER-P_9924_-_A6_Avant_-_FuStW_BAB/photo/150105

Schöne Grüße
TheGrow

Das wird eher ein Notarzt gewesen sein.

Das wird ein Auto der Polizei aus der Schweiz gewesen sein. Die haben orange/silber.

Auto - (Polizei, Fahrzeug, Blaulicht)

Das hier ist die logischste erklärung aber was sucht ein swisspolice auto in nrw?WTF

0
@yan420nick

Überführung eines Straftäters von der Schweiz nach Deutschland :-)

0

Amtsanmaßung was ist zu erwarten?

Hallo Gemeinde, heute nacht ist mir etwas sehr seltsammes passiert ich war mit einem vollbeladenen auto unterwegs und hatte ein blaulicht was ich aus dem internet erworben hatte dabei. weil wir langeweile hatte kamen wir auf die idee auf einen in der stadt bekannten parkplatz für schwule zu fahren... wie wir sahen wurden wir nicht entäuscht und ein auto was wackelte stand mitten auf dem parkplatz. wir fuhren also an dem auto vorbei und hielten ca. 50 meter nach dem auto und ich setzte das blualicht auf. ich hatte keine böse absicht ich wollte nichts von diesen leuten ich wollte einfach dieses licht testen. dann nahm ich das licht vom dach und fuhr los leider richtung sackgasse weshalb auch immer als ich umdrehte versperrte mir der wagen den weg ca ein paar minuten als ich mich durchquetschte sah ich wie uns eine person filmte anschließend versteckten wir uns auf einem parkplatz weil uns das auto gefolgt war. als wir nach geringer zeit losfuhren kam uns die polizei entgegen bremste und folgte uns mit quitschenden reifen und blaulicht die männer im auto behaupteten ich hätte das blaulicht angehabt eine sirene angehabt und hätte die beiden am fenster dazu aufgefordert das auto zu verlassen.. dies stimmt allerdings gar nicht das blaulicht wurde mir von der polizei eingezogen und ich hab jetzt angst und bange um meinen führerschein was erwartet mich jetzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?