Wie teuer sind die billigsten Kartoffelchips bei tankstellen und bei welcher?

4 Antworten

Meistens keine -.- hatte mal vergessen für ne feier Alk und knabberzeug zu kaufen das hat mich 55 euro gekostet weil da selbst die kleinste knabberei schon über 1.20@ liegt und alles inner Tankstelle ist teuer weil die sich solche preise leisten können.

An Tankstellen sind alle Waren immer sehr teuer. Egal bei welcher. Außerdem sind an den Waren zum Teil Pestizide wegen des Benzins. Ich würde nie oder nur im Notfall Waren oder Lebensmittel an einer Tankstelle kaufen, weil sie einfach sehr teuer und zum Teil "verseucht" sind bzw. Pestizide haben.

Emptyliving  29.04.2012, 09:45

das was du da erzählst ist schwachsinn. Bezin verdampft sehr schnell und du müsstest bezin im verkaufsraum verschütten damit sich genug schadstoffe auf den Verpackungen ablegen können die kleinen Mengen die beim Tanken verschüttet werden würden dich nichtmal umbringen wenn du sie von deiner Kleidung lutscht weil es nur 1-2 Milliliter sind ist zwar nicht gesund aber auch nicht tötlich

Bei der Tankstelle in Mannheim-Schönau kostet die "billigste" Tüte Kartoffelchips 3,99 und das ist keine bekannte Marke

Auch andere Artikel sind in Tankstellen leider extrem teuer.

Ein Päckchen Pfefferminztee,der im Handel nur 49 Cent kostet

der gleiche kostet an der Tankstelle stolze 2,99

Möchtest du das weltweit wissen? Oder bist du auf einen bestimmten Kontinent begrenzt, das wäre dann viel leichter zu beantworten.