Gartoffelspiralen selber machen?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber ich mache Kartoffelspiralen immer so:

Du brauchst so einen Spiralenschneider. Es gibt da ein Modell, das nennt sich der kleine Fritz. Google es mal. Damit schneide ich eine rohe Kartoffel in Spiralform (bei Bedarf die Spirale kürzen). Das wird dann entweder frittiert oder gebacken (solange, bis es knusprig ist) und danach gewürzt bzw. gesalzt.

DonnaLuzia
Fragesteller

Klar Kartoffeln ;-) - danke, werd ich googlen!

Kauf im Haushaltswarengeschäft einen Radischneider. Damit geht das.