Sind Brausestäbchen gesünder zum naschen als Kartoffelchips?

4 Antworten

Naja die chips werden halt in fett gebacken.
Genau so wie dein fritten, die jeder rein haut und auch dick machen.
Allgemein naschen is nich top aber immer mal paar chips sind völlig in Ordnung also hau rein!

Ich habe nämlich gerade echt Lust auf etwas zu naschen! Meine Oma isst momentan Kartoffelchips, aber da die ja echt ungesund und fett machen habe ich mir Brausestäbchen (Pro ca. 30 Stäbchen nur 70 Kalorien) geholt! Ist das besser als die Chips?

Beides ungesund, in Chips ist auch sehr viel Zucker drin...

Was ist ungesünder, cola oder kartoffelchips?

Cola oder chips? Das eine hat zucker und das andere fett

...zur Frage

Wie gesund/ungesund sind Garnelenchips(Krupuk) im Vergleich zu Kartoffelchips?

Ich finde das Krupuk(20% Garnelen Anteil) auch ziemlich gut sättigt und das es viel gesünder sein muss allein vom Geschmack her als Kartoffelchips. Was für negative und positive Eigenschaften hat Krupuk so?

...zur Frage

Wie oder worin kann ich kartoffelchips aufbewahren damit sie knusprig bleiben?

...zur Frage

Sind Vitamin Brausetabletten Schädlich?

Hallo, Leute ^.^ Ich wollte mal Fragen ob Brausetabletten Schädlich sind. Weil ich habe Heute den 21.6.2014 Vitamin C Brausetabletten gekauft und hab die gleich in 250 ml Wasser Zuhause aufgelöst und Getrunken. Und jetzt Frage ich mich ob die Schädlich sind weil hatte vor die Packung mit den Tabletten wen die Leer sind. Dann Multi Vitamin Zukaufen weil ich wirklich Sehr SEHR... Wenig Obst oder Gemüse Essen. Und Jetzt Frage ich mich sind die Schädlich oder bringen zumindest Ein Bissen was für den Körper und Stärke Immunsystem und Co?

Danke im Voraus. In Liebe Thindrus! :D

...zur Frage

Torte backen mit Brause^^

Tag Freunde! Brause löst sich ja in Wasser. Wir möchten eine Torte backen, mit Brause. Leider "explodiert / löst / braust?" die Brause ja im Teig schon zuvor. Meine Frage wär jetzt, ob man die Brause in irgendeine süße Hülle stecken könnte, in der sie nicht "explodiert / löst / braust?". Aus was sollte diese Hülle bestehen?

LG Lightsmile

...zur Frage

Questbar-Riegel "besser" und "gesünder" als Schokolade?

Hallo, ich bin grade dabei 5-8 Kilo abzunehmen und habe ein kleines Problem mit dem Naschen. Ich mache viel Sport und ernähre mich gesund, möchte allerdings das Naschen etwas eindämmen, bzw. "gesünder" naschen als beispielsweise mit Schokolade. Da bin ich dann auch die Protein-Riegel von Questbar gestossen. Bin mir nur momentan nicht sicher, hört sich ja alles ganz toll an, weil es die in leckeren Sorten gibt und weil sie auch den Muskelaufbau unterstützen... aber kann mir da jemand etwas genaueres sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?