Wie teuer pandabuy versand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Quatsch hier hat keiner Ahnung. Wenn das zusammen ungefähr 300 Gramm wiegt und mit Verpackung dann zirka 500 Gramm dann zahlst du 10-20€ Versand und wenn du mit DHL bestellst dann gibt es auch keine Probleme mit dem Zoll weil die immer mit Dreiecksversand verschicken also erstmal nach Amsterdam. Und das dauert dann auch nur 2-3 wochen

Lalilu238
Fragesteller

Vielen Dank sie haben mein Tag gerettet

Dir ist schon klar das du 0815 Müll aus China bestellt hast?

Das kann mehrere Wochen dauern und wenn du Pech hast, zahlst du für den Müll auch noch Zollgebühren.

finnm187  27.06.2023, 12:57

Deshalb bekommt man ja Bilder vom Mittelmann Pandabuy, um zu sehen, ob das Produkt den Wünschen entspricht. Wenn man sich nicht auskennt auch einfach mal ruhig sein

silbeyyy  10.07.2023, 12:45

Wenn man keine ahnung hat nicht reden… klar gibt es müll, aber es gibt EXTREMST gute sachen und man kriegt auch quality bilder.. Btw kommt fast alles aus china