Wie teuer Knochen vom Schlachter ungefähr?

14 Antworten

Ich glaube wenn ich mich recht erinnere hab ich mal ein bis zwei Euro pro Kilo bezahlt, kommt aber auf die Knochen und den Schlachter an... Manche Knochen geben sie dir vielleicht gratis, nämlich jene die man nicht für Suppe verwenden kann.

Wenn ich einen Metzger habe, bei dem man immer einkauft, dann verschenk dieser Knochen oder verlangt nur wenige Cent dafür. Aber bitte dazu sagen, für welchen Hund die Knochen genötigt werden, den nicht jeder Knochen ist für jeden Hund geeignet.

total billig aber nimm einen Kalbsknochen der splittert nicht und ist gut für die zähne gib deinem hund niemals geflügelknochen daran kann er ersticken weil sie splittern. Du kannst ihm geben: Kalbsknochen, Rinderknochen, verschiedene teile vom schwein, aber am besten gehst du zum metzger und sagst du hättest gerne einen knochen für deinen hund und dann bekommst du bestimmt einen und evt sogar gratis wenn du glück hast

bitte kein schwein. geflügelknochen splittern, wenn sie gegart sind.

0

Was möchtest Du wissen?