Wie teuer ist ein Döner bei euch Dank der Inflation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7,50€. Hat aber auch vorher so viel gekostet aber schmeckt auch geil, also da wo wir immer holen. Aber in meiner Nähe gibt es einen anderen Laden bei dem ich noch nie war, aber die haben so eine Kampagne wo ein Döner nur 3€ kostet. Ich wäre auf jeden Fall bereit bei unserem Stamm Döner Laden die 7.50€ zu bezahlen aber bei anderen Läden wo ich das erste mal währe so 5€ Höchstens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlaflos99
Fragesteller

7,50€ ist schon heftig, der müsste für mich schon special sein, mit so gegrillten zuccini, und so ner special Soße. Bei uns gibts tatsächlich auch nenn Dönerladen der vor nem halben Jahr noch den Döner für 3€ verkauft hat (war seitdem nicht mehr da, weil das Fleisch so übertrieben eklig und billig war)

Hier bekommt man in der Innenstadt Döner zwischen 3,50€ und 9,00€. Der für 3,50€ ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Das Standardniveau hat sich hier in der City bei um die 6 Euro eingependelt.

Mein neuer Stammdöner 5€ für Döner, 6€ für Yufka. Die meisten hier nehmen aber 50ct bis 1,50€ mehr.

Maximal wäre ich bereit 10€ für einen Döner zu bezahlen, aber natürlich nicht wenn die Konkurrenz deutlich günstiger ist.

Hi

Bei mir zahlen wir zwischen 10 und 12 Franken für einen Döner, was in etwa auch dem Äquivalent in Euro entspricht..

Mein letzter Dürüm hat 7,50 Euro gekostet.

Das Fleisch war hauchdünn geschnitten.

Frechheit.