Wie teuer ist ein butterfly (Straßenpreis)?

4 Antworten

Gibts doch schon für 20 Tacken.

AfDWahler
Fragesteller

Ja habe so 15-20 auch geschätzt will nur sicher gehen

Wenn essin originales ist 200 bis 300 benchmade

referat xD hätte ich auch gesagt aber teurer als 20€ sind die standart dinger nicht

AfDWahler
Fragesteller

😂😂😂

Butterflymesser sind in Deutschland verbotene Waffen im Sinn des Waffenegesetz. Bereits der Besitz stellt eine Straftat dar.

PS: Irgendwie passend für jemand, der sich "AFDWahler" nennt. Anscheinend ist das Verhalten führender Mitglieder dieser Partei ansteckend. Herr Gauland und Frau von Storch haben ja auch gewisse Probleme, sich an geltendes Recht zu halten.