Wo kann man Butterfly/Balisong Trainer kaufen?

4 Antworten

Glidr, squid industries, lamnia, knife center, Blade hq, bei Aliexpress gibt's auch zwei gute, von TheOne das Falcon und das Alien...mehr fällt mir Grad nicht ein, außer:

NICHT AMAZON!
Woher ich das weiß:Hobby

bei Amazon gibt es für wenig Geld echt gute

Naja. Kommt drauf an. Wenn du Bock auf übertrieben viel Tab und play hast gehst. Allerdings wenn du nen bisschen mehr Geld ausgeben willst so wie ich ( viel zu viel Geld) kannst du dir wie ich nen squidtrainer 3.5 für 180€ hohlen

nee mehr MESSER

@59eluap

danke für deine hilfe aber hat sich erledigt. Meine eltern sagen; ich zitiere: Wozu willst du etwas trainieren, wenn du es dann später nicht haben willst. außerdem es ist ne waffenvorbereitung bla bla bla...