GUTER Balisong (Butterfly Knife) trainer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dir der Preis egal ist, solltest du auf jeden Fall bei benchmade vorbeischauen ! Die machen die besten Trainer und scharfen balisongs der Welt (finde ich)
www.benchmade.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPolak
15.04.2016, 14:14

Aber Benchmade sind wirklich sehr teuer. Und ich würde mir nie so ein teuren Trainier kaufen. Und echte Klinge darf man nicht.

0

Es gibt viele Balisongs die auseinander fallen und alle beschwären sich. Ihr musst die Schrauben  oft nach ziehen! Böker ist schon sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virusgetout
06.05.2016, 20:28

Nur leider brechen die Schrauben von meinen Böker-Messern immer ab.

0

Hallo

schau ab 50 Euro die halten besser. 

Das Problem bei den Dingern ist der Schwachpunkt wo kein Schwachpunkt sein darf, das ist der Grund warum sie in der Fischerei nicht mehr verwendet wurden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?