Kennt jemand eine gute Internetseite auf der man als Privatverkäufer Messer verkaufen kann?

4 Antworten

Die facebook-Seite "Messermarkt"  ist sehr zu empfehlen. Da entgeht man einer Verramschung - und provisionsfrei ist es ebenfalls.

egun.de

Bitte beachte die einschlägigen Bestimmungen des Waffenrechts.

Moin, schau Dich doch mal auf Egun um, das sollte dafür ein geeigneter Marktplatz sein.

Gruß Krischan aus dem Norden

theRealCarlos
Fragesteller

Vielen Dank. Ich dachte immer egun wäre nur für den gewerblichen Verkauf. Aber man lernt ja nie aus.

Nordrealist  30.07.2017, 23:50
@theRealCarlos

Nein, meiner Erfahrung nach hast Du dort auch gerade privat bessere Chancen.

Gruß Krischan aus dem Norden