Wie teuer ist ein Airbus a320?

4 Antworten

Ich glaube der kaufpreis von einem neuen airbus a320 neo beträgt 95 millionen!!! Aber der preis lässt sich deutlich runterhandeln durch große bestellungen- ich glaub nicht dass eine Airline mehr als 60mille pro flugzeug zahlt!!!

Meistens findet man die Preise der Flugzeige wenn man auf die englische Version des Wikipedia-Artikels über das Flugzeug geht. Da steht der Preis in US Dollar. Kann mann ja umrechnen.

LG gulamea44 :)

73,2 bis 80,6 Millionen Dollar