Lieber Mr(Ugly)!

Ich verstehe dich! Ich hatte damals auch immer große Probleme mit meinem äußeren Erscheinungsbild! Habe leichte X- Beine und einen ebenfalls leichten "Buckel" weill ich als Kind nur vorm PC gesessen bin! Bei mir lag es nicht am Gesicht sondern an meinen anderen äußeren Schwächen! Ich hatte nie Selbstbewusstsein und habe mich immer gleich einschüchtern lassen wenn jemand was über mein Aussehen gesagt hat. Das merken die Mädels natürlich.Und sind wir mal ehrlich - ein Mann mit Selbstbewusstsein ist attraktiver als jener ohne. Ich habe damals immer versucht ins fitnessstudio zu gehen, meine Wangenknochen zu trainieren und so weiter und an einem Tag hat es sich geändert. Ich hab realisiert dass ich das nicht bin! Ich bin kein bodybuilder und ich bin kein Model und das muss ich auch nicht sein!!! Ich bin mittlerweile viel selbstbewusster weil es mir einfach egal ist was die anderen sagen. Jeder hat schwächen und jeder hat stärken! Mir haben meine Freunde damals auch immer gesagt dass ich hübsch bin und ich mir das alles nur einbilde etc. und heute kann ich sagen: es stimmt!!! Ich finde mich hübsch so wie ich bin und dadurch habe ich heute viel mehr Selbstvertrauen und werde auch in der Bar angesprochen, was damals nie der Fall war.

Was ich sagen will: du musst lernen dich zu akzeptieren wie du bist und dann fühlst du dich auch hübscher und hast mehr Selbstvertrauen!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

LG

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein kommt es mir bei einem Mädchen nicht auf die Brüste an!!! Ich schaue zuerst auf die Augen, ein schönes Gesicht, Humor, süßes Lächeln vielleicht noch eine gute Figur ( also schlank sein- ist aber nicht Ausschlaggebend)Und dann irgendwann auf die Brüste.

Persönlich finde ich etwas kleinere Brüste schöner aber große Brüste sind auch ok! Ich bin aber eher ein Typ der auf sportliche Frauen steht- da sind die Brüste meistens kleiner!

Lg Paul

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein glaube ich stehen die Chancen dafür sehr schlecht! Ich hatte das Glück einmal mitfliegen zu dürfen allerdings nur weil ich den pilot kannte und weil er die verantwortung für mich übernommen hat!

Ich glaube kaum dass ein fremder pilot seinen job aufs spiel setzt für dich! Fragen kostet nichts aber es ist sehr unwahrscheinlich!!!

Ein Simulatorflug ist aber eine coole Sache - kostet zwar was aber der erklärt dir alles und is nur für dich da... 

...zur Antwort

Ich glaube dass hat etwas mit der Bequemlichkeit der piloten zu tun!

Ich würde z.b.auch lieber sagen speedbird 758 , als british airways 758! Is sicher auch bisschen Tradition- dient aber glaub ich einfach einem einfachen kommunizieren zwischen pilot und atc!

...zur Antwort

Der Pilot kommuniziert mit dem Bodenpersonal ganz einfach über handy! Jedes Flugzeug ist mit einem handy ausgestattet mit dem man sich verständigt - zumindest ist das bei Austrian Airlines so.

...zur Antwort

Hallo!

Ich war in den Osterferien in New York bin in Jfk gelandet und das war alles kein problem wenn du bisschen englisch kannst( was ich doch hoffe)!    Es steht alles gut beschrieben und geht relativ zügig- nur bei der einreise musst du schon mit ca 1 - einenhalb stunden rechnen wegen den ganzen  Passkontrollen! Also nicht am erst zu viel planen-

Weiters ein kleiner Tipp: geh am ersten tag sowas um 9-10 ortszeit Schlafen und Schlaf dich am ersten Tag in new york definitiv aus- nach der reise wirst du wahrscheiblich erschöpft sein und das is sehr gut um in den rhytmus zu kommen!

Wünsch dir viel spaß und du brauchst wirklich keibe angst wegen dem flughafen haben! 

...zur Antwort

Hier ein interessantes Video dazu

https://youtu.be/c8MDG3b50Ug

...zur Antwort

Klar kannst du! Es ist leider sehr schwer ohne z.b eingebauten wegpunkten sids stars und so zu fliegen aber soweit ich weiß möglich!

Wenn du aber wirklich spaß bei ivao haben willst ist ein addon flugzeug nicht schlecht! Ich würde dir den aerosoft airbus a 320/21 empfehlen     --- hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und ist im Gegensatz zur 737 von pmdg ein gattes schnäppchen( glaub pmdg kostet etwas mit 130€ bin mir aber nicht mehr genau sicher) 

Ich persönlich fliege mit dem a320 von aerosoft und bin sehr zufrieden!!!

...zur Antwort

Nein du wirst nicht vom computer als geistig behindert beschimpft! 😁Retard heißt auf englisch verzögern was für den piloten soviel bedeutet wie nase hoch und schub raus - sonst würde das flugzeug viel zu stark auf dem Boden aufsetzen. Das is einfach ein standartisierter callout eines airbus bei einer landung der für die piloten ziemlich nützlich ist.

Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Die Spirale am Triebwerksanfang(aus Gummi-Leutr haben sich schon aufgespießt😆) soll in erster Linie Vögel abhalten die durch die Drehbewegung abgeschreckt werden sollen

...zur Antwort

Beide sind Piloten nur hat der kaptain die verwantwortung,kann entscheidungen treffen, und ist für spezielle situationen ausgebildet...(bzw besser ausgebildet). Es gibt bestimmte Limits für den Copiloten bezüglich auf Sicht, Wind etc und wenn diese Limits überschritten werden muss der Kapitän ans steuer.Und generell muss der kapitän Notfalltrainings absolvieren( z.B Triebwerksausfall, und generell probleme mit dem flieger

Kleiner funfact am rande: Am Boden steuert immer der Kapitän das flugzeug :)

...zur Antwort

Das schwierige am landen is es kleine turbulenzen ausgleichen geschwindigkeitsabweichungen zu korrigieren und ist generell präzisionsarbeit. Giv einfach auf youtube ein airbus a 320 Cockpit landing joystick view oder sowas und du siehst dass das nicht sehr einfach ist

 

...zur Antwort

Die Antwort ist ganz einfach!Triebwerk 1 und 4 ragen immer bei der landebahn auf der Seite heraus!Um keine Steine etc aufzuwirbeln hat daher nur triebwerk 2 und 3 eine schubumkehr

PS Triebwerk 1und 4 liegen näher am Boden als 2u3 sehr schön auf fotos sichtbar 

Hoffe konnte helfen

 

...zur Antwort

Als airbus fan fällt es mich schwer zu sagen dass die 747 leider deutlich dem airbus a 380 überlegen ist.Der A380 muss leider mit viel zu vielen logistischen problemen kämpfen die an die Grenzen des möglichen gehen!bestes beispiel:JFK Flughafen: es gibt lediglich ca 4 taxiways die ein a380 nehmen kann- das ist ein witz!

Hier ein sehr interessantes video dazu   https://youtu.be/kD5iTLuQzqw

...zur Antwort

Man muss generell sagen dass der FSX nur in die Luftfahrt schnuppern lässt.Wenn du wirklich gute Simulation willst kostet das natürlich etwas.Ich empfehle dir den AEROSOFT AIRBUS X-A320/21!

Aber mal zu deinem problem:In der Luftfahrt ist es üblich so schnell wie möglich auf die gewünschte reiseflughöhe zu kommen.Es ist also nicht selten dass ein airbus a320 locker mal eine climb rate von 3500 fuß hat.Woran das viel zu hohe pitch liegt kann ich dir leider nicht sagen!

Ps:die climb rate 3500 logischerweise nicht direkt ab dem start sondern meist erst ab !minimum! 10000 fuß(kommt natürlich auf den flughafen an.Wenn ich mit dem aerosoft airbus a320 eine climb rate von 3500 habe ist mein pitch bei ca bei 15

Pitch>15° ist nicht üblich(Triebwerke schonen)

...zur Antwort