Wie tankt man ohne die ganze Zeit zu drücken?

12 Antworten

der Rigel ist am griff (im griff oben) und den drückt man rein dann tank er voll. Da ist ein Fühler vorne am Einlass und sobald der merkt das er Benzin ansaugt geht der riegel wider alleine ab oder wen man früher aufhören möchte mit tanken einfach nach vorne drücken das war alles. Achja Zahlen nicht vergessen ;)

Lg.

Dir das hier jetzt zu erklären...

Frag doch einfach bei der Tankstelle nach , die können es Dir gleich zeigen :-))

Ach so...ja, das gibt es an fast Jeder Zapfsäule

Ja einfach verriegeln. Das ist so ein kleiner Schalter. Wirst du schon sehen, wenns so weit ist.

Wenn der Tank voll ist, geht dieser Riegel automatisch wieder auf.

über dem hebel am schrand ist ein kleiner hebel einfach hebel durchdrücken dies dingen richtung schlauch ziehen und laufen lassen ... wenn voll entriegelt sich das ganze automatisch

wenn du den hahn durchdrückst, kannst du ihn mit einem kleinen riegel festsperren. wenn der tank voll ist entriegelt sich das ganze von selbst.