Wie synchronisiert man Schnurlostelefon mit der Basisstation?

2 Antworten

du meinst wohl wie man das fritzfon an die fritzbox anmeldet...

dafür gibts zwei möglichkeiten. entweder die DECT Taste für drei sekunden gedrückt halten, dann in das menü des fritzfons gehen und in den einstellungen auf "an basis anmelden" gehen.

oder du gehst mit einem angeschlossenenen rechner auf "fritz.box" da kannst du unter telefonie das Anmelden auch inziieren.

lg, Anna