Wie süß ist dieser Hase?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehr süß 😀 41%
Geht so süß 😐 27%
Nicht süß 😒 18%
Süß 🙂 14%

3 Antworten

Nicht süß 😒

Bin kein fan davon Tiere einzusperren und sie zu der eigenen Belustigung zu halten.

Der kleine kann dafür nichts, aber trotzdem finde ich ihn nicht süß da er Überzüchtet ist.

DerGamer5891
Fragesteller

Nach dieser Logik, dürfte man aber gar kein Haustier haben. Hunde sind Züchtungen, genauso wie Katzen, Hamster ...

botias  04.01.2024, 08:23
@DerGamer5891

Google mal den Unterschied zwischen züchtung und Überzüchtung. Als Hilfe: Überzüchtung wird mit Qualzucht Assoziiert.

Sehr süß 😀

Er ist sehr Süß, ich würde nur sagen er ist ein Kaninchen(Widderkaninchen) und kein Hase 🐇

Er schaut allerdings ein bisschen ängstlich 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerGamer5891
Fragesteller

Er ist ein Zwergwidderkaninchen. 🙂

Nicht süß 😒

klar weil sie "süß "aussehen, werden auch immer noch Qualzuchtrassen wie dieses gekauft. Weil süß wichtiger ist als gesund

DerGamer5891
Fragesteller

Unsere Kaninchen leben in einem Stall, der groß genug ist (wirf noch erweitert) und haben wenn es nicht nass ist ein Außengehege, wo sie durch einen Tunnel reinkommen. Als Futter geben wir wenig Trockenfutter, sondern mehr Grünzeug.

Unsere Kaninchen sind gesund und haben genug Platz zum hoppeln. 🐰 Wir achten schon sehr auf die Gesundheit unserer Hasen.

VG