Wie streiche ich eine Leinwand in Beton Optik?

3 Antworten

mit zementschlamm,sieht wie beton aus wenn er trocken ist

Mit Spachtelmasse und den richtigen Grautönen?

Dispersionswandfarbe in dem Farbton anmischen lassen (geht selbst bei OBI) und die Leinwand mit einer Fellrolle (wie zum Deckestreichen...) rollen.

Wenn man noch die Oberfläche sandig haben will, kann man danach gesiebten Vogelsand drauf streuen.

Kann man mit Acrylfarben Möbel streichen?

Hi, ich hab nicht besonders viel Kohle und hab mir einen alten Holzstuhl vom Sperrmüll geholt, ich will ihn bemalen aber habe nicht unbedingt das Geld mir teure Farben zu kaufen. Ich male an sich auf Leinwand. Kann man die Leinwand Acrylfarben benutzen um den Holzstuhl zu streichen? Oder klebt das danach evtl zu doll oder färbt ab wenn man sich draufsetzt?

...zur Frage

Malern auf Beton?

Ist es möglich mein Schlafzimmer zu streichen einfach nur auf Beton statt zu tapezieren auch wenn die Wand feucht ist

...zur Frage

Bilder in Raum bearbeiten & 3D Leinwand-Optik verpassen?

Hallo zusammen,

bisher habe ich PS benutzt um Bilder in einen Raum zu bearbeiten.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Programm, einer App oÄ. um genau das automatisch bearbeiten zu lassen.

Was in etwa ich mir als Endergebnis vorstelle:

1) Das Bild selbst in 3D Leinwandoptik

2) Das Bild selbst in 3D Leinwandoptik bearbeitet in einen Raum

Bsp:

https://d3k2cxdimgl3rh.cloudfront.net/assets/build/img/products/foto-auf-leinwand-in-raum.9c76357a.jpg

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Putz streichen ohne Tiefengrund

Hallo, ich habe hier im Netz gelesen das man bevor man den Putz streichen will erst Tiefengrund LF auftragen muss, aber das es auch reicht wenn man nur einen voranstrich macht, meine Frage kann ich einfach etwas vorstreichen, trocknen lassen und dann normal streichen reicht das auch damit es hält und nicht vom Putz "eingezogen" wird? Ich habe im Moment noch Tapeten drauf, die kommen dann ab darunter ist Beton und auf der einen Seite Gips, der Anstrich soll keine besondere Farbe haben sondern nur weiss sein.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Werkstoffplatte Beton Imitat....

Hallo ich suche ein Seite im I-net wo ich eine Werkstoffplatte mit Beton Optik kaufen kann, am besten einen Großhändler der verschiedene größen verkauft....

Suche schon die ganze Zeit werde aber immer nur weitergeleitet und finde nichts, oder ich bin zu dumm....

Bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?