Wie strahlt man Authentizität und Intelligenz aus?

5 Antworten

Kleider machen Leute.

Ich trug früher viel Anzug, jetzt eher Schlafanzug, auch draußen.

Die Leute denken, dass ich ein Penner wäre, geistig behindert etc.

Früher hatten sie mir astreinen Respekt entgegengebracht.

Das kommt von selbst indem man so ist.

Leute die auf Krampf versuchen intelligent zu wirken sind in meinen Augen einfach nur arrogante Träumer.

Man hat es oder hat es nicht und wenn du es versuchst Weltgewandtheit zu spielen, dann wirds fürchterlich peinlich. Tipp: Bildung ist wichtig, exzellente Bildung, Expertise und Erfahrung.

Man kann nur ausstrahlen, was man auch hat.