Anzeichen an mangelnder Intelligenz?

2 Antworten

Hmm das kann nur ein Psychologe beurteilen ich hatte mal gerichtlich einen termin gehabt der hat Verdacht auf Intelligenzminderung notiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonyyym007
Fragesteller

Hatte mal nen Iq Test als Kind machen lassen. War überdurchschnittlich.(120) Habe Angst, dass es sich jetzt geändert hat.

PS3Zocker86  07.11.2022, 22:55
@anonyyym007

Ich hab mit den auch ein test gemacht aber nicht IQ war so ähnlich und nur ein Blatt und da hatte ich die mindest Punkte erreicht. Ich denke das sich dad ändert über Jahre früher in der Schule hatte ich 1 und 2 matte dann bvj und Lehre war ich nicht mehr so gut und heute kp.

Raus aus der Komfortzone, sonst wirst du es nie wissen.

anonyyym007
Fragesteller

Was bedeutet das jetzt?

Tiffanylegtlos  07.11.2022, 22:11
@anonyyym007

Um zu wissen, wie gut du deine Intelligenz anwenden kannst, probiere dich an verschiedene Dinge, dann weißt du, was deine Stärken und Entwicklungsfelder sind.