Wie stoppt man den wachstum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hilf mir 67%
Ich will klein sein 17%
Keine 1.20 große karens 17%
LeFreak72  30.03.2024, 10:01

Bist du weiblich oder männlich? Und wie lange ist dein 13. Geburtstag etwa (in Monaten) her?

Melina38
Fragesteller

Was soll die frage

9 Antworten

Ich bin auch über 170cm und kann damit ganz gut leben...

Du solltest dich besser so lieben, wie du bist, denn an solchen körperlichen Merkmalen kannst du sowieso nichts ändern.

Es bringt übrigens auch nichts, kleinere Frauen als Karen zu beleidigen.

Hilf mir

Versuch weniger dran zu denken.

W18J66  30.03.2024, 09:44

Das dürfte ihr nicht schwer fallen, aber der Wachturm hört von selber auf zu wachsen, wenn sie lang genug an der Ecke steht.

Ich will klein sein

Das geht leider nicht. Tut mir sehr leid. Ich bin 15/w und 1.84. Es passiert einfach, ob du es weißt oder nicht. 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Das kann man nicht stoppen, das Problem haben andere auch. Z.B auch mit der Schuhgröße.

Hilf mir

Mit Medikamenten kann man das Wachstum hemmen.
Die bekommst du aber nicht einfach so, sondern das wird vorher alles beim Arzt untersucht.

Kleiner wirst du dadurch allerdings nicht.

Ausserdem ist 1.70 nicht groß.

Melina38
Fragesteller

ja ich bin aber 13 und 1.70 bruda mit 15 bin ich dan 1.80 oder was 💀💀

jule2204  30.03.2024, 09:34
@Melina38

Nur weil du mit 13 Jahren 170cm bist, bedeutet es nicht, dass du noch viel wächst.

Melina38
Fragesteller
@jule2204

Doch mein vater ist auch viel gewachsen also werde ich es auch noch

Melina38
Fragesteller
@jule2204

Danke jule das macht mich wirklich glücklich