Wie stellt ihr Mädels euch das perfekte erste Date vor?

4 Antworten

Bei gutem Wetter in einer schönen Umgebung spazieren gehen und sich unterhalten und anschließend vielleicht was essen gehen. Oder aktuell vielleicht was essen gehen und dann auf den Weihnachtsmarkt, wenn beide geimpft sind und es in der Nähe einen Weihnachtsmarkt gibt.

An einem schönen Ort spazieren gehen, quatschen, später vielleicht Essen holen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. So war es bei mir und ich fand es sehr schön :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

An einem See. Den Tag gemeinsam verbringen und einfach Spaß haben...

Essen gehen damit man sich schön unterhalten kann und dann vielleicht noch bisschen Spazieren gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung