Wie stellt ihr euch Russische Polizisten vor?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlecht 77%
Gut 23%

9 Antworten

Normalerweise würde ich für schlecht abstimmen. Dies hätte ich auch vor ein paar Jahren getan, wenn man mich vor ca. 10 Jahren nach chinesischen Polizisten gefragt hätte. Aber dann hatte ich vor ein paar Jahren während eines Aufenthaltes in China unabhängig voneinander zwei Begegnungen mit Polizisten. Diese waren äußerst freundliche Zeitgenossen, die sich sehr dafür interessiert haben, wo man herkommt, also aus welchem Land etc..Und dann wurde auch teilweise über Fußball geredet etc. Die Gespräche wurden übrigens alle auf Englisch geführt.

Nach diesen Erlebnissen möchte ich nicht vorurteilhaft über russische Polizisten ein negatives Bild abgeben.

Schlecht

Ich habe mir nie einen Gedanken darüber gemacht. Aber ich denke da die Russen sowieso viel trinken tuhen. Das Vodka ein Großen Anteil mit gehen wird auch im Beruf. Außerdem sind Russen meistens sehe kalt. Liegt in der Erziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich finde, da kann man nichts von beiden wählen, da man es nicht verallgemeinern kann.

Genauso wie es hier "schlechte" Polizisten gibt, wird es die auch in jedem anderen Land der Welt geben.

Nicht besser oder schlechter als die Polizisten anderer Länder.

Wie stellt man sich Menschen vor, von denen man nur aus dritter Hand gehört hat?

antiaes  19.03.2024, 19:11

Der Typ lebt in seiner eigenen Scheinwelt ohne jegliche Medienkompetenz...

Nette Stimmungsmache durch einfachste Vorurteile.

Ich halte nichts von derartiger Stimmungsmache , gleiches gilt für Gut oder Schlecht-Fragen.