Wie Stelle ich Plasma selber her?

4 Antworten

Wie wäre es wenn du dich mal informierst was Plasma überhaupt ist

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Plasma_(Physik)

Das Kapitel "Anwendungen" enthält Informationen darüber wo Plasma auch im täglichen Leben vorkommt.

Mit 'nem Kurzschluss in der elektrischen Hauszuleitung kommt man in die Nähe ...

Kauf dir ein Schweißgerät, das Produziert beim Schweißen mit seinem Lichtbogen Plasma, Plasmaschneider gehen auch.

Nebenbei erwähnt habe ich in nicht einmal 2 Minuten googlen mehr Informationen zur Plasma Erzeugung gefunden als ich heute lesen könnte und ich meine damit nicht die Youtube Anleitungen sondern Wissenschaftliche Arbeiten.

Woher ich das weiß:Recherche

Kauf dir ein Hochspannungsmodul und erstelle dadurch einen Funken.

Oder kauf dir einfach eine Tesla Spule, viel einfacher.