Wie stelle ich mich seinen Eltern vor?

2 Antworten

Mach Dich nicht irre. Versuche so natürlich wie möglich zu sein. Hat Dein Freund bisher etwas von seinen Eltern erzählt? Waren sie beispielsweise vor kurzem im Urlaub? An solche Themen könntest Du anknüpfen.

Wichtig: Durch Fragen kannst Du Interesse an den Eltern zeigen. Beispiel: Stammst Du gebürtig aus xyz (Stadt in welcher sie aktuell leben)?

Sei ein bisschen locker! Stell dich höflich vor, der Rest kommt von allein :)