Wie stelle ich die Belichtungszeit bei der Sony a6300 ein?

1 Antwort

Stell auf M, dann ist eins der beiden einstellräder die zeit und das andere die blende. dann suche wo du die ISO einstellen kannst und stell sie auf 100 und dann nutze am besten nen fern oder den 2sec selbst auslöser der kamera um nicht zu verwackeln.

Achja und ggf musst du manuel scharfstellen, weil der af bei zuwenig Licht nichts erkennt

Sonnenkind069
Fragesteller

Danke :) wie kann ich den manuell fokusieren (scharfstellen) ?