Sony DSC H90: Wie Langzeitbelichtung einstellen?

1 Antwort

Belichtungszeit einstellen bei der Sony Cybershot DSC WX350?

Ich suche bei Meiner Sony Cybershot DSC WX 350 vergeblich die Einstellung zur Verschlusszeit. Ich möchte sie so lang wie möglich einstellen, weiß allerdings nicht wo. Im Modus P wird sie mir zwar angezeigt, nur habe ich keinen Zugriff darauf. Ich möchte den Himmel und vor allem fließende Gewässer fotografieren. Liebe grüße

...zur Frage

Wie muss ich die Sony dsc-rx100 zum Filmen eines Feuerwerks einstellen?

Moin,
Ich möchte mit der sony dsc-rx100 Feuerwerk Filmen, weis aber nicht, wie ich die Kamera dafür einstellen soll.
Ich habe schon was von ISO, Belichtungszeit u.s.w gehört, aber kann nicht viel damit anfangen.

Ich würde mich echt freuen, wenn mit einer eine hilfreiche Antwort auf die Frage geben kann.

...zur Frage

Langzeitbelichtung Sony Alpha 7 M2?

Hallo, Suche Nutzer mit einer Sony Alpha 7. Welchen Modus (Oben am Wahlrad) Nutzt ihr für langzeitbelichtung. Und was sind eure groben Einstellungen.

Schon mal Danke im Voraus:-)

...zur Frage

Sony cybershot DSC-WX80 Belichtungszeit

Hey! Ich habe zur Jugendweihe vor 2 Wochen eine Sony DSC-WX80 bekommen und habe mich riesig gefreut, denn mein Hobby ist das Fotografieren. Nun bin ich bei einem Problem hängen geblieben, denn ich weiß nicht, wie man die Belichtungszeit einstellt. In meinem anderen Thread hat jemand geschrieben, dass es bei Kompaktkameras ncith manuell geht und das hat mich iwie verunsichert. Deshalb meine Frage: Wie kann ich die Belichtungszeit einstellen? Und lohnt es sich, eine Spiegelreflexkamera zu kaufen? (Ich habe 700€ zur Verfügung)

Bitte alles haarklein erklären, ich hab so meine Schwierigkeiten LG

...zur Frage

Langzeitbelichtung ?

Hallo,

Ich bin kompletter Fotografie-Neueinsteiger und habe mir eine Sony Dsc h300 gekauft. Kann ich damit Bilder mit Langzeitbelichtung machen? Wenn ja wie?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Langzeitbelichtung bei der DSC-HX300 einstellen

Wie sind die Optionen für die Langzeitbelichtung der DSC-HX300 Also in welchen Modus, welches ISO uSW.

Es sollen dan solche Bilder rauskommen wie das Beispielbild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?