Wie stelle ich das ein das man Geschwindigkeit sieht?

 - (Auto, Auto und Motorrad, fahren)

6 Antworten

Du meinst, dass in der Mitte die Geschwindigkeit auch als Ziffer steht? Dann musst du auf dem Lenkrad die Pfeil-Taste nach rechts oder links immer weiter drücken und so die Einstellung des Bordcomputers ändern, irgendwann hast du dann auch eine Geschwindigkeitsanzeige.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansich siehst ja die Geschwindigkeit links im rundelement. Ob die auch in der Mitte angezeigt werden kann, habt davon ab ob es dein fis unterstützt.

In der Regel hast an einen der Hebel an Lenkrad nen Knopf wo du des durchschalten kannst

Rechts oder links an den Hebeln kann man doch bestimmt was umstellen oder hast du übers Lenkrad ne Steuerung...um welchen Wagen handelt es sich ?

Mercedes a-klasse...ja aber ich weiß nicht wie man das einstellt

0
@missanonym17

einfach mal drauf drücken , da müsste sich was ändern und man kann da nichts falsch machen

1

Im Handschuhfach oder im Kofferraum könnte irgendwo eine Anleitung sein, wo es drin steht.

Schau mal am Lenkrad, ob du da was zum drehen oder zum Skippen hast. Meistens ist rechts am Lenkrad so ein rädchen

Was möchtest Du wissen?