Wie stelle ich Bilder in Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Plattform an. Du kannst beispielsweise hier ein Bild zu einer Frage einfügen. Auch dann hast Du in Bild ins Internet gestellt.

Du kannst auch bei Instagram oder Facebook ein Bild hochladen, auch dann hast Du Bilder ins Internet gestellt.

Oder Du kannst eine eigene Internetseite machen und dort Bilder einbinden. Auch dann hast Du Bilder ins Internet gestellt.

Das hängt davon ab, was genau Du zu tun vorhast.

Das hier ist das Internet. Wenn Du hier ein Bild hochlädtst, ist es drin.

Ich verstehe deine Frage nicht.

Du stellst z.B. ein Bild in das Internet in dem du es auf Instagram hochlädst.

Oder was meinst du?

LG Tim

TikaaniVTavary
Fragesteller

Ich meine, z.B. wenn man "Border Collie" eingibt, auf Bilder geht und dann da eben Bilder von einem Border Collie sind. Wie macht man das?