Fotos ins Internet hochladen vom Apple macbook air?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die App Fotos ist ein Programm. Da diese Websites nur Fotos unterstützen kannst du schlacht das Programm Fotos.app hochladen. Dienstprogramme ist ein Ordner. Du musst den Ordner öffnen, wo die Fotos gespeichert sind und dann die Fotos hochladen

Aber die Fotos sind doch auf der "Fotos"-App gespeichert, oder nicht? Wo dann? Sorry, bin ganz apple-frisch... 

0

Nein, die App Fotos greift nur auf die Bilder zu. Ich ziehe mir deshalb die Bilder aus der Foto App immer in den Bilderordner

2
@LiemaeuLP

Ich habe alles bei mir abgesucht, ich finde keinen Bilderordner :-( Hat der einen speziellen Namen? 

0

Ja klar geht auch, das ist egal

1

Aber eigentlich ist das schon ziemlich umständlich, immer erst die Fotos auf den Schreibtisch zu ziehen... - aber egal, es funktioniert!

Mangels Facebook oder eines ähnlichen Accounts kann ich es nicht testen, aber:

in Fotos (also der App) gibt's rechts oben neben dem Suchfeld drei Buttons. Einer davon ist dafür zuständig, Bilder zu verteilen, z.B. an Facebook, Twitter, etc.

Das ginge bestimmt schon, aber das hilft mir ja nur, wenn ich die entsprechenden Accounts mit meinem Macbook konfiguriere und das möchte ich nicht. Und was ist, wenn ich irgendwo ein Foto hochladen möchte, und diese Seite nicht in der Liste steht? Da stehen ja nur ein paar wenige zur Auswahl? Ich bitte um Nachsicht, ich stehe wirklich auf dem Schlauch...

0
@teatejotaena

Du stehst nicht auf dem Schlauch. Alles was du sagst, ist korrekt.

0

Öffne Fotos, zieh das gewünschte Foto auf Schreibtisch und wenn du hochladen willst, Gehe auf Schreibtisch und lade das Foto hoch.

Vielen Dank! So einfach :-) :-) :-)

1
@teatejotaena

Aber eigentlich ist das schon ziemlich umständlich, immer erst die Fotos auf den Schreibtisch zu ziehen... - aber egal, es funktioniert!

1

Freut mich :)

0

Was möchtest Du wissen?