Wie kann man eine Datei kostenlos ins Internet stellen, die zum Download freigegeben ist?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob es das ist, was du meinst, aber man könnte es zum Beispiel über eine Cloud machen, wie zum Beispiel Dropbox oder Onedrive und da kannst du die Datei reinpacken und den Link verschicken, die Personen, die auf den Link klicken können dann die Datei herunterladen.

Dropbox oder Mediafire wären die ersten Seiten die mir eingefallen wären.

auf wetransfer (bis 2 GB)