Wie steht ihr zur AFD?

9 Antworten

Hinter der Fassade der Bürgerlichen verbirgt sich die Fratze des Faschismus. Die Typen von der AfD tun alle ganz harmlos. Aber wehe, man lässt sie von der Leine! Dann ist es vorbei mit der Freiheit, der Meinungsfreiheit, der Demokratie und dem Recht. Ich kenne das bereits aus der DDR. Dort haben sich die Kommunisten ganz genauso verhalten. Es spielt keine Rolle, welche Farbe die Diktatur trägt. Am Ende kommt immer Unfreiheit, Leid und Tod heraus und am meisten werden diejenigen sich wundern, die heute begeistert JA schreien.

Ich sehe es genauso wie du. Aber ich wähle sie seit der ersten Stunde. Und dann ist für mich komplett richtig so.

Die AfD gibt sich im Moment nur gemäßigt und bürgerlich, weil sie sich für die nächsten Wahlen in Stellung bringt. Es ist aber belegbar, dass die Partei in weiten Teilen Rechtsextrem ist, weshalb die teilweise validen Punkte das Risiko ihnen Macht zu überlassen nicht wert ist.

vetranooo  11.12.2023, 22:30

Man könnte auch sagen: Zukunft statt Rot-Grün. AFD.

Als Frauke Petry noch das Zepter in der Hand hielt, fand ich die AfD ganz gut. Abgrenzung gegen rechtsextrem, aber auch nicht unter die Gürtellinie hauend, wenn es um Kritik an anderen Parteien ging. Der letzte Satz hatte meist einen kleinen Scherz in sich, der alles auflockerte. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ich hätte auch nie gedacht, dass aus der AfD eine Landesverräter-Partei wird, die sich quasi jeder Diktatur inkl. Putin um den Hals wirft.

Wer das unterstützt ist natürlich bei der AfD bestens aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung