Wie steht ihr zum Thema "Körperbehaarung"?

8 Antworten

Ich trimme nur meine Haare im Intimbereich und zupfen Augenbrauen und Oberlippen Haare. Bei meiner Partnerin würde ich ebenfalls bevorzugen wenn sie nicht überall glatt rasiert ist (am liebsten garnicht). Ich finde Frauen brauchen für mich etwas Körperbehaarung damit ich sie sexy finde, ohne ist mir viel zu Kindlich.

Wie steht ihr zum Thema "Körperbehaarung"?

Ich finde die langen, blonden Haare meiner Frau schön. An anderen Stellen mag ich Körperbehaarung nicht. Auch bei mir nicht. Aber ich mache da kein Dogma daraus - wenn sie ihre Körperbehaarung nicht rasieren wollte, würde das an meiner Zuneigung zu ihr nichts ändern.

Alex

Haare gehören wie alles andere zum Körper dazu und mir ist es sowohl moralisch als auch ästethisch egal, wie eine potentielle Partnerin das handhabt. Ich setze aber zumindest vorraus, dass es IHR auch bei mir egal ist. Punkt.

Meine Parrnerinn darf gerne unrasiert sein, sowohl Intim als auch Beine oder sonst wo, Gesicht wäre besser ohne :)

Mir gefallen Frauen die zu ihrer Körperbehaarung stehen und sie deshalb nicht entfernen, am liebsten nicht mal kürzen.

Ich selbst bin unterhalb vom Hals Naturbehaart