Wie steht ihr zum Thema Autofellatio (orale Selbstbefriedigung beim Mann)?

11 Antworten

Vor zehn Jahren war ich in der Pubertät, und ich konnte das und zwar sofort beim ersten Versuch schon. Jetzt mache ich das nicht mehr wegen meiner Wirbelsäule. Damals bin ich aber weder krank noch schwul geworden, und ich habe auch geschluckt. In der Schule konnte ich damit angeben, aber die anderen Jungs konnten es nicht, und ich konnte es so einfach auch niemandem beibringen. An Details kann ich mich nicht mehr erinnern. Wer es nicht kann, versäumt allerdings auch nicht sehr viel, es ist nicht das Gelbe vom Ei und wird mit der Zeit langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DennisML22
Fragesteller

Ich finde krass, wie viele sich wirklich damit beschäftigen oder ehergesagt beschäftigt haben.

Ich hätte vor allem nie so viele Antworten erwartet, aber es freut mich umso mehr, dass man einfach Erfahrungen von anderen Usern sammeln kann die mit solchen Themen offen und ehrlich umgehen ohne deswegen jemandes auszulachen whatever.

daciafelix  10.05.2022, 10:57
@DennisML22

Irgendwann kommt wahrscheinlich jedem Jungen irgendwann einmal diese Idee, so war es auch bei mir. Soweit ich das überblicken konnte, konnten es die Kumpels aber nicht. Wahrscheinlich können das nicht sehr viele, schon gar nicht sofort. Das kommt wahrscheinlich auf den Körperbau an. Manche sind elastischer, manche sind fetter,, das ist ganz unterschiedlich. Wie erwähnt, beibringen konnte ich das niemandem, obwohl ich mich bemüht habe. Wenn man nicht so talentiert ist, muss man wahrscheinlich lange gymnastische Übungen machen. Ob sich das aber lohnt? Das ist vielleicht ein halbes Jahr interessant.

Tutmosis  14.05.2022, 10:05
@DennisML22

Wieso denn auslachen. Ich denk, jeder hat sich das schon gewünscht. Manche können es, zumindest ne Zeitlang. Ich fand es toll, nur bekam ich wegen der Anstrengung selten nen Orgasmus.

DennisML22
Fragesteller
@Tutmosis

Man kann sich doch denken wie die Jugend Etc. drauf ist, weswegen es manchmal der Fall sein Kann, dass sich mehrere User darüber belustigen anstatt sie ernst mit solchen Themen umgehen, wenn du weißt was ich meine? :)

DennisML22
Fragesteller
@Tutmosis

Vor allem verbinden manche beschränkte Menschen sowas sofort mit Homosexualität oder dergleichen.

Tutmosis  14.05.2022, 13:06
@Tutmosis

Ich konnte es, bis ich 30 war. Muss sagen, ich vermisse es sehr. Man war unabhängig davon, wenn man Lust drauf hatte, nen Partner zu finden.

Tutmosis  14.05.2022, 13:08
@Tutmosis

Wenn du magst, können wir über Postfach schreiben, obwohl der Altersunterschied riesig ist.

DennisML22
Fragesteller
@Tutmosis

Ich bin dir ehrlich.... Ja ich kann sowas, aber auch nur, wenn es halt klappt, also der Körper es zulässt und nicht zu verspannt ist.

DennisML22
Fragesteller
@Tutmosis

Ich bin 1,80m groß und wiege zwischen 60 und 63 Kilogramm, wobei mein Penis nur zwischen 13 und 14cm lang ist ungefähr.

Tutmosis  14.05.2022, 13:31
@DennisML22

Na, da bist du aber beweglich in der Wirbelsäule. Wie tief bekommst du ihn rein? Wenn dir die Fragen zu direkt sind, können wir über Postfach weiterschreiben.

DennisML22
Fragesteller
@Tutmosis

Ich bekomme ihn nur fast bis zur Eichel rein, also je nach dem wie gelenkig ich gerade bin...

... Wie gesagt ist davon abhängig wie der Körper es zulässt, also die Wirbelsäule und der Nacken.

Mein Bruder hat Mal gemeint das er das früher konnte jetzt ist er nicht mehr gelenkig genug. Genauer haben wir nicht darüber geredet, sowas will man vom Bruder nicht unbedingt wissen 🙉

DennisML22
Fragesteller

Ist natürlich verständlich, dass es etwas unangenehm ist mit seinem eigenem Bruder darüber zu reden :)

Aber trotzdem Danke für deine offene Antwort.

Hab das schon vllt 3,4 mal gemacht bin M/14 war ganz nice aber es war anstrengend, hatte meistens danach rückenschmerzen aber net lange ungefähr 1 Tag.

DennisML22
Fragesteller

Meistens ist es ja so, dass man Morgens etwas größer ist als Abends (Millimeter oder so), weswegen es meistens nachmittags oder halt Abends hin haut oder dein Körper ist zu dem Zeitpunkt nicht so versteift.

Leonlol23  25.04.2024, 16:25

Wie geht das?

Bin nicht gelenkig genug..😂