Wie steht ihr zu Lgbtqai2s+?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sehe ich kritisch 48%
Mir egal 26%
Befürworte ich 26%

13 Antworten

Befürworte ich

An der Buchstabenfolge herumzubasteln ist überflüssig, wenn das + nicht fehlt. ALLE sexuellen Identitäten sind zu respektieren, auch die vielen ungenannten, die mit dem + gemeint sind.

Mir egal

Hm, ich bin schwul, aber wenn Menschen mit den pride Fahnen und Bändern rumlaufen obwohl sie nicht so sind, finde ich peinlich.

ewigsuzu  27.04.2024, 22:04

ja das wäre ähnlich wie einer der nie animes kuckt und dann nen extra cosplay anzieht xD

Mir egal

Sollen die das machen was die wollen aber wenn sie mir ihre Meinung auftischen wollen gibt es eine Klatsche

Sehe ich kritisch

Unnötig! Es wird immer Fronten geben, die dagegen sind, genau wie bei allem anderen! Aber das ändert sich auch nie.

Aber seit diesem WAHN bin ich auch als Bi-Person ziemlich GENERVT von der ganzen "Szene" 🙄

Sehe es kritisch, anderen diese Szene quasi aufs Auge drücken zu wollen/müssen..

Befürworte ich

Ich verstehe nicht, wie damit irgendjemand ein Problem haben kann.

Lasst die Leute machen, es geht euch eh nichts an. Ein Mensch wird mit seiner Sexualität geboren und dagegen tun kann man eh nichts, also akzeptierts, befürwortets und unterstützt die Menschen! Lange Zeit mussten sich queere Personen wegen ihrer Sexualität verstecken, da ist Akzeptanz total wichtig!